Henan Bensen Inductry Co., Ltd

Umweltfreundliches Automobil-Mikrofaser-Wildleder für Sitz

Kurze Beschreibung:

Autoinnenausstattungsstoffe haben strengere Anforderungen in Bezug auf Antifouling, Flammschutz, Antistatik, Sonnenlichtbeständigkeit, einfache Reinigung usw. In den Sitzen, dem Lenkrad und anderen Teilen, die mit dem menschlichen Körper in Kontakt kommen, sind Komfort und Schönheit gefragt und Haltbarkeit.


Produktdetail

Produkt Tags

Merkmale

Dieses Material hat ein Klassegefühl, das Leder in nichts nachsteht, aber auch einen Reibungskoeffizienten, der von Leder unerreicht ist. Wenn es im Sitz verwendet wird, kann es verhindern, dass der Körper des Fahrers bei aggressivem Fahren mit dem Sitz rutscht, was dem Fahrer ein besseres Fahrerlebnis bietet. Gleichzeitig hat diese Art von Material auch eine starke Verschleißfestigkeit und Flammschutz, wie unabsichtliche Zerstörung, dieses Material hat fast keine Alterungserscheinungen, dieses Material im Winter wärmt und im Sommer kühl zugleich leichter.

Im Vergleich zu gewöhnlichem Stoff oder Ledergewebe ist die Farbe voller, visueller Eindruck von hoher Qualität, hat eine sehr zarte und sanfte Berührung, unterstreicht das Gefühl von Luxus zusätzlich zur Haltbarkeit des Alcantara-Ersatzmaterials als Leder, hoher Reibungskoeffizient , besonders geeignet für die Verwendung im Sitz, der grundlegende tägliche Gebrauch wird nicht abgenutzt. Auch mit dem Metallmaterial ist der Kontakt von Zeit zu Zeit noch strahlend wie neu. Die Fleckenbeständigkeit ist sehr stark (mit einem Lappen kann Kaffee oder Saft vorsichtig abgewischt werden), die Feuerbeständigkeit ist besser als bei Naturleder.

1. Weicher Griff, luxuriöse Textur.

2. Starke Farbechtheit, nicht leicht zu verblassen, mit einer Vielzahl von zarten Farben.

3. Besitzen angenehme Atmungsaktivität und pflegeleichte Reinigung.

4. Geeignet für eine Vielzahl von Produkten und Anwendungen, wie Autodächer, Autositze, Autolenkräder usw.

5. Hat die Funktion von warm im Winter und kühl im Sommer.

6. Produkte auf Wasserbasis, um eine echte Unbedenklichkeit für die menschliche Gesundheit zu erreichen.

Bilder

Alcantara Replacement 3
Alcantara Replacement 1
Alcantara Replacement 4
Alcantara Replacement 2

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Henan Bensen Inductry Co.,Ltd

Eco-Friendly Automotive Microfiber Suede Leather for Seat

Short Description:

Automotive interior fabrics have more stringent requirements in terms of anti-fouling, flame retardant, anti-static, sunlight resistant, easy to clean, etc. In the seats, steering wheel and other parts in contact with the human body require comfort and beauty and durability.


Product Detail

Product Tags

Features

This material has a sense of class that is not inferior to leather, but also has a coefficient of friction that is unmatched by leather. When used in the seat, it can prevent the driver's body from sliding with the seat when driving aggressively, providing the driver with a better driving experience, at the same time, this type of material also has strong wear resistance and flame retardant, such as non-deliberate destruction, this material almost does not exist any signs of aging, this material in the winter warmth and summer cool at the same time more lightweight.

Compared with ordinary fabric or leather fabric, the color is more full, visual sense of high-grade, has a very delicate and gentle touch, more highlight the sense of luxury, in addition to alcantara replacement material durability than leather, high coefficient of friction, especially suitable for use in the seat, the basic daily use will not appear wear and tear. Even from time to time with the metal material contact is still bright as new. Stain resistance is very strong (with a rag gently can wipe off coffee or juice), fire resistance performance is better than natural leather.

1. Soft touch, luxurious texture.

2. Strong color fastness, not easy to fade, with a variety of delicate colors.

3. Possess comfortable breathability and easy care cleaning.

4. Suitable for a variety of products and uses, such as car roofs, car seats, car steering wheels, etc.

5. Has the function of warm in winter and cool in summer.

6. Water-based products, to achieve real harmless to human health.

Pictures

Alcantara Replacement 3
Alcantara Replacement 1
Alcantara Replacement 4
Alcantara Replacement 2

  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Related Products

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us